News Blog Lübeck - Nachrichten




Andreas Bourani kommt zum Stars at the Beach Open Air 2017

Autor: CIS am 24.02.2017

Andreas

Mit seiner ersten Debutsingle in 2011 „Nur in meinem Kopf“ legt Andreas Bourani den Grundstein für seine Solokarriere. Weitere Hits wie „Eisberg“, „Auf uns“ und „Hey“ führten dazu, dass er aus der deutschen PopGeschichte nicht mehr weg zu denken ist.

Foto: Presse Andreas Bourani

Mittlerweile ist das Multitalent nicht nur als Singer-Songwriter aktiv, sondern ebenfalls als Synchronsprecher einiger Animationsfilme und Juror in der Erfolgssendung „The Voice of Germany“. Nun steht er am Tag 3 der Konzertreihe „Stars at the Beach“ auf der einzigartigen Bühne an der Ostsee in Timmendorfer Strand.

Vor ihm sind bereits Dieter Thomas Kuhn und Sido zu Gast in der Strand-Arena. Mit Sido arbeitete Bourani bereits in der Vergangenheit sehr erfolgreich zusammen. Die beiden Berliner nahmen die gemeinsame Single „Astronaut“ auf, die schnell zum Nummer-Eins-Hit der deutschen Charts wurde. Am 10. September 2017 werden die Besucher sich selbst vor der einmaligen Kulisse der Ostsee und in ganz besonderer Atmosphäre ein Bild des Ausnahmetalentes Andreas Bourani machen können.

Tickets für das Konzert von Andreas Bourani kosten 49,95 € inklusive VVK-Gebühren und sind ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen, bei SH-Tickets, www.eventim.de, www.reservix.de und unter der Hotline 04827 999 666 66 erhältlich. Beginn des Konzertes ist voraussichtlich um 18.30 Uhr.

TICKETS hier bestellen: Stars at the Beach

Weitere Konzerte bei „Stars at the Beach“:
08. September 2017 Dieter Thomas Kuhn & Band
09. September 2017 Sido

Besuchen Sie uns auch im Internet unter www.stars-at-the-beach.de


----------------------------------------------


Weitere Infos


Werbung:


Wir bei....








Blog Archiv: